„Gemeinsam gute Arbeit
 gestalten – für alle!“

Alexandra Diendorf

Wissenschaftliche Mitarbeiterin – Trainerin Sozialer Kompetenz – Mitinhaberin der Bertelmann & Hacker KG – unternehmensWert:Mensch-Beraterin – Lehrbeauftragte

Meine Tätigkeit ist wesentlich geprägt von zwei Beweggründen: „GUTE ARBEIT“ in der und für die REGION!

Nach meinem MBA-Studium „International Management“ und der Funktion als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität Flensburg habe ich mich bewusst für die REGION, für Land und Leute entschieden – ich will dazu beitragen, dass die schleswig-holsteinischen Organisationen „GUTE ARBEIT“ auf allen Ebenen ermöglichen und davon profitieren!

Ich berate und begleitete Organisationen bedarfsgerecht und unterstützte sie, verschiedene Facetten von „GUTER ABEIT“ in den Blick zu nehmen und diese positiv zu gestalten: angefangen bei einzelnen Arbeitsplätzen über den Informationsfluss in Teams bis hin zur Strategie-Entwicklung. Dabei bringe ich eine ausgeprägte Arbeitsanalyse-Expertise, ein strukturiertes und strukturierendes Vorgehen und einen ganzheitlichen Blick ein – Kennzeichen für meine „GUTE ARBEIT“!